Island Podcast – Fotografin Anja Prade

Kommentare 1
Anja Prade

Anja Prade ist begeisterte Fotografin und hat in Island das gefunden was sie so sehr liebt: Raue Natur und an jeder Stelle etwas Neues und Wildes. Wir haben über ihre Rundreise gesprochen und dabei gibt es einige tolle Einblicke für alle die nach Island reisen möchten!

Island Podcast
Island Ringstraße
Island Podcast - Fotografin Anja Prade
Loading
/

1 Kommentare

  1. Ralf Armborst sagt

    Hallo,
    Super spannender Podcast.ihr beide seit sehr bodenständig und geerdet.
    Meine Frau und ich wollen auf unserer Islandtour (August bis September) auch die Westfjorde bereisen. Wir fahren mit unserem eigenen Womo dort hin.Ihr empfehlt die Westfjorde nur für 4×4 PKW s.Wir sind nun ein wenig verunsichert, in wie weit wir uns in diese tolle Gegend vorwaagen sollen,oder besser können??? Dieser Podcast mit Anja Prade war sehr aufschlussreich.
    Danke Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert