Jeder kennt das: Man schaut sich die Fotos von vergangenen Tagen, früheren Reisen an und dann fällt einem das eine Bild in die Hände, an welches eine Geschichte geknüpft ist die man niemals vergessen wird.

Ein Urlaub in Island ist wie gemacht für solche Fotos und so fällt es mir immer wieder leicht, beim durchstöbern meiner Islandbilder auf solche Aufnahmen zu stoßen. In der regelmäßigen Kategorie ‚Foto Friday‘ möchte ich meine und am liebsten auch eure besonderen Bilder und Erlebnisse aus Island teilen.

Wenn ihr also ein besonderes Erlebnis in Island hattet und bestenfalls auch noch ein Foto welches ihr mit selbigem verbinden könnt, eine Geschichte, Anekdote oder irgendetwas Teilenswertes, sendet mir diese am besten bei Island Ringstraße auf Facebook zu und ich kümmere mich um die Einarbeitung in die Seite!

Alle Island Fotos und ihre Geschichte

Foto Friday #3 – Merry Iceland

Island Foto - Christmas in Iceland

Christmas in Iceland

Foto Friday #4 – Davidsgja in Island

Island Foto - Davidsgja - Eine Felsspalte im Þingvallavatn

Davidsgja – Eine Felsspalte im Þingvallavatn

Foto Friday #7 – Sleeping beauties am Goðafoss

Schlafende Touristen am Goðafoss in Island

Schlafende Touristen am Goðafoss in Island

Foto Friday #10 – Whale watching

Foto Island Whale Watching

Whale Watching in Husavik