Die Island App 4+

Karten, Hotpots & Nordlichter

Marc Herbrechter

Entwickelt für iPad

    • 4,0 • 6 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

*** Die App für Reisende in Island ***

Finde heiße Quellen, lass dich über Nordlichter benachrichtigen, finde die tollsten Fotos aus Island und erfahre alles was du für deine Reise im Norden brauchst.

In der Island App findest du Hotels, Tankstellen, Campingplätze, Hotspots und vieles mehr. Offline benutzbar und somit perfekt für Reisen vor Ort.

Geführte Touren zeigen dir Island wie du es alleine nie sehen würdest, mit Tipps von Locals und Experten rund um viele Themen wie Nightlife, Natur, Vulkane und anderen spannenden Gebieten.

Reiseberichte von uns und anderen, direkt auf dein Smartphone. Die besten Inhalte, Texte, Fotos und Videos rund um Island. Zusammengestellt von echten Islandfans und somit perfekt um vor Ort oder bei der Vorbereitung deiner Reise nach Island zu helfen.

Verpasse nie wieder Aurora Borealis, fahre an keinem Hotpot vorbei weil du ihn vorher nicht kanntest, schau dir die besten Sehenswürdigkeiten schon vor deiner Reise auf der Karte an und lass dich von uns durch das schönste Land der Welt führen.

Kein einfacher Reiseführer für Island sondern viel mehr als das: Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir Reykjavík, Akureyri und viele andere Orte in Island.

Sehenswürdigkeiten in Island

Bei uns findest du die besten Sehenswürdigkeiten in Island, von denen es massenweise gibt. Welche solltest du also nicht verpassen? Vom Tauchen in Island über die schönsten heißen Quellen in Island bis hin zu Tipps und Tricks wie man am besten Nordlichter in Island fotografieren sollte.

Eine ausführliche und detailierte Liste (fast) aller Wasserfälle in Island soll dir dabei helfen den Richtigen anzusteuern. Einer der bekanntesten Orte in Island ist der Þingvellir Nationalpark, über den du bei uns ebenfalls alles lesen kannst.

Der Golden Cirlce ist Islands wohl berühmteste Tour und beinhaltet die bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Außerdem haben wir auch ein paar Geheimtipps für Island in petto, zum Beispiel die zwei kleinen Geschwister der Gletscherlagune Jökulsárlón.

Wir sammeln die besten Reiseberichte aus Island und stellen sie dir vor. Von einer Tagestour durch Reykjavik bis hin zur Empfehlung für eine Woche Island und einer praktischen Packliste für Island findest du hier alles um dich optimal auf deine Reise vorzubereiten. Tipps für Island-Reisende, Dinge die du sicher noch nicht über die Tierwelt in Island wusstest, und Fehler die man als Tourist in Island vermeiden sollte. Reisetipps für Island haben wir viele, auch für dich werden die passenden dabei sein. Zum Beispiel die beste Reisezeit für Island. Infos über die Vestmannaeyjar (Westmännerinseln) findest du bei uns auch. Wer gerne in der Natur ist, wird sich vielleicht für Landmannalaugar interessieren.

Es ist uns ein großes Bedürfniss die besten Informationen aus erster Hand für dich zusammen zu tragen, weshalb wir immer wieder mit ausgewiesenen Experten und Islandfans sprechen. Wir haben mit dem Vulkanologen Florian Becker über Vulkane in Island gesprochen, Maria hat uns ein Interview zum Thema Tauchen und das Leben als Wahlisländerin gegeben. Tanja Ney hat uns ausführlich Rede und Antwort zum Thema Rad fahren auf Island gestanden. Silja hat mit uns über ihr Work & Travel Abenteuer inklusive Farmarbeit in Island gesprochen.

Außerdem gibt es nur bei uns den Island Podcast in dem wir regelmäßig mit Experten rund um das Thema Island sprechen, bald auch direkt in der App.

Viel Spaß in Island!

Neuheiten

Version 15.2

In-app purchases for premium package

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
6 Bewertungen

6 Bewertungen

lalefin ,

Offensichtlich überarbeitet.

Da die Fehler offensichtlich behoben sind gibt es von mir nun auch mehr sterne…
Leider immernoch für knapp 30€ zu teuer, dafür dass man das alles im kostenlosen Reiseführer bekommt.
Aber immerhin alles in einer App zusammengefasst.

🍒Bi ,

Sehr viel versprechend

Ansich eine gute App aber für Apple Geräte nicht nicht perfekt. Man kann aber jeder Zeit Marc schreiben und er hilft weiter. 4 Sterne für die schnelle und freundliche Antwort

Peipline ,

Gute neue Funktionen

Macht Spaß und hilft ungemein bei einem tollen Island Urlaub.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Marc Herbrechter, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

AOYO Audioguides
Reisen
Útilegukortið
Reisen
Tourlane
Reisen
Nordsee Gezeiten
Reisen
Hamer Cuxhaven
Reisen
Ullrhaus - St. Anton
Reisen