Weiter geht es mit der kleinen Bilderserie: Foto Friday

Jeden Freitag werde ich ein oder mehrere Fotos mit einem Bezug zu Island vorstellen, die Geschichte dazu erzählen und so hoffentlich eine schöne kleine Sammlung aufbauen.

Ich möchte natürlich nicht immer nur meine Bilder hochladen, deshalb freue ich mich wenn ihr mir Fotos zusendet und ein paar Zeilen dazu schreibt. Vielleicht findet ihr sie am folgenden Freitag ja hier wieder 🙂

Los geht’s…

Wale beim Sex

Wale beim Sex

In diesem Bild seht ihr Wale. Beim… naja… ihr wisst schon: Knick Knack!

Diese Infotafel findet sich im Walmuseum in Husavik, wo man ganz großartige Whale Watching Touren erleben kann. Bei Grauwalen ist es relativ üblich einen Dreier zu haben, bei dem der dritte Wal die Dame von unten stützt während der oben schwimmende Wal… damit die Walkuh in der Mitte… ACH IHR WISST SCHON!!! 😉