Weiter geht es mit der kleinen Bilderserie: Foto Friday

Jeden Freitag werde ich ein oder mehrere Fotos mit einem Bezug zu Island vorstellen, die Geschichte dazu erzählen und so hoffentlich eine schöne kleine Sammlung aufbauen.

Ich möchte natürlich nicht immer nur meine Bilder hochladen, deshalb freue ich mich wenn ihr mir Fotos zusendet und ein paar Zeilen dazu schreibt. Vielleicht findet ihr sie am folgenden Freitag ja hier wieder 🙂

Los geht’s…

Schlafende Touristen am Goðafoss in Island

Schlafende Touristen am Goðafoss in Island

Auf diesem Bild seht ihr zwei Touristinnen die offenbar mit dem Auto entlang der Ringstraße unterwegs waren und am Godafoss eine gute Gelegenheit für ein Mittagsschläfchen sahen.

Zu dem Foto muss man wissen, das etwa 5 Minuten bevor ich es schoss etwa 3 oder 4 Reisebusse voll mit Touristen ankamen die alle lautstark aus ihren Gefährten ausstiegen und in Richtung Wasserfall lostrampelten. Einen ganz kleinen Teil dieser Touris sieht man im Bild noch, der weitaus größere Teil ist schon hinten am Wasserfall der Götter.

Die beiden Damen hat das wenig gestört 🙂

Solltest du einen Fehler, egal ob inhaltlich, grammatikalisch oder anderer Art finden kannst du ihn wie folgt melden: Markiere die Textstelle & drücke STRG/CTRL sowie die Eingabetaste (Enter). Danke für deine Unterstützung! 🙂