Weiter geht es mit der kleinen Bilderserie: Foto Friday

Jeden Freitag werde ich ein oder mehrere Fotos mit einem Bezug zu Island vorstellen, die Geschichte dazu erzählen und so hoffentlich eine schöne kleine Sammlung aufbauen.

Ich möchte natürlich nicht immer nur meine Bilder hochladen, deshalb freue ich mich wenn ihr mir Fotos zusendet und ein paar Zeilen dazu schreibt. Vielleicht findet ihr sie am folgenden Freitag ja hier wieder 🙂

Los geht’s…

 

Rundreise durch Island: So kann das aussehen...

Rundreise durch Island: So kann das aussehen…

 

Eine Rundreise durch Island: Davon träumen viele und für die meisten ist das auch die bevorzugte Reiseform wenn man mehr als eine Woche auf der Insel verbringt.

Die meisten Sehenswürdigkeiten Islands liegen praktischerweise auch direkt an der Ringstraße und deshlab bietet sich eine Umrundung der Insel an.

Am Sonntag erscheint ein neuer Artikel mit allen Infos rund um Rundreisen in Island!

 

Viel Spaß in Island!