Weiter geht es mit der kleinen Bilderserie: Foto Friday

Jeden Freitag werde ich ein oder mehrere Fotos mit einem Bezug zu Island vorstellen, die Geschichte dazu erzählen und so hoffentlich eine schöne kleine Sammlung aufbauen.

Ich möchte natürlich nicht immer nur meine Bilder hochladen, deshalb freue ich mich wenn ihr mir Fotos zusendet und ein paar Zeilen dazu schreibt. Vielleicht findet ihr sie am folgenden Freitag ja hier wieder 🙂

Los geht’s…

Der Vulkan Hekla, dargestellt im großen Panorama der Vulkane im Lava Center in Island

Der Vulkan Hekla, dargestellt im großen Panorama der Vulkane im Lava Center in Island

Góðan dag!

Vulkane gibt es in Island genug, mehre Dutzend zählt man je nachdem.

Vor einigen Wochen habe ich mit dem Vulkanologen Florian gesprochen und er hat einige interessante Antworten zum Thema gegeben.

Am Sonntag erscheint mein Erfahrungsbericht vom Besuch des Lava Centers in Island, ihr dürft gespannt sein…

 

Viel Spaß in Island!

 

[amazon_link asins=’3492275885,3424350656,B01AIZ7Y4G,B06WD2C37L‘ template=’ProductCarousel‘ store=’islandringstrasse-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’87cb957a-1f6a-11e7-8fbd-931cf716946f‘]

Solltest du einen Fehler, egal ob inhaltlich, grammatikalisch oder anderer Art finden kannst du ihn wie folgt melden: Markiere die Textstelle & drücke STRG/CTRL sowie die Eingabetaste (Enter). Danke für deine Unterstützung! 🙂