Weiter geht es mit der kleinen Bilderserie: Foto Friday

Jeden Freitag werde ich ein oder mehrere Fotos mit einem Bezug zu Island vorstellen, die Geschichte dazu erzählen und so hoffentlich eine schöne kleine Sammlung aufbauen.

Ich möchte natürlich nicht immer nur meine Bilder hochladen, deshalb freue ich mich wenn ihr mir Fotos zusendet und ein paar Zeilen dazu schreibt. Vielleicht findet ihr sie am folgenden Freitag ja hier wieder 🙂

Los geht’s…

 

Polarfüchse: Das arctic fox centre in den Westfjorden

Polarfüchse: Das arctic fox centre in den Westfjorden

 

Góðan dag!

Ich bin gerade zurück von meiner Rundreise in Island, knappe Zwei Wochen Kreuz und Quer auf der Insel unterwegs und nun wieder zurück in Deutschland.

Jetzt heißt es also Fotos sortieren, Artikel schreiben und Inhalte auf den neuesten Stand bringen.

Bereits am Sonntag kommt dann der erste Reisebericht aus den Westfjorden, ich hoffe er gefällt euch und hilft bei der Reiseplanung!

 

 

Viel Spaß in Island!

 

Solltest du einen Fehler, egal ob inhaltlich, grammatikalisch oder anderer Art finden kannst du ihn wie folgt melden: Markiere die Textstelle & drücke STRG/CTRL sowie die Eingabetaste (Enter). Danke für deine Unterstützung! 🙂