Weiter geht es mit der kleinen Bilderserie: Foto Friday

Jeden Freitag werde ich ein oder mehrere Fotos mit einem Bezug zu Island vorstellen, die Geschichte dazu erzählen und so hoffentlich eine schöne kleine Sammlung aufbauen.

Ich möchte natürlich nicht immer nur meine Bilder hochladen, deshalb freue ich mich wenn ihr mir Fotos zusendet und ein paar Zeilen dazu schreibt. Vielleicht findet ihr sie am folgenden Freitag ja hier wieder 🙂

Los geht’s…

Silfra bei Nacht

Silfra bei Nacht

Das Foto ist etwas langweiliger als die Geschichte dazu. Ehrlich gesagt ist es viel, viel langweiliger! 😉

An diesem Tag habe ich meinen ersten Nachttauchgang in Island gemacht, meinen ersten überhaupt. An diesem Abend, als wir bei -10°C nur in Unterhosen im Scheinwerferlicht auf dem Parkplatz des Nationalparks standen standen uns so einige Überraschungen bevor. Hier die ganze Geschichte und warum Silfra mein einer meiner schönsten Orte auf der ganzen weiten Welt ist.