Weiter geht es mit der kleinen Bilderserie: Foto Friday

Jeden Freitag werde ich ein oder mehrere Fotos mit einem Bezug zu Island vorstellen, die Geschichte dazu erzählen und so hoffentlich eine schöne kleine Sammlung aufbauen.

Ich möchte natürlich nicht immer nur meine Bilder hochladen, deshalb freue ich mich wenn ihr mir Fotos zusendet und ein paar Zeilen dazu schreibt. Vielleicht findet ihr sie am folgenden Freitag ja hier wieder 🙂

Los geht’s…

Farewell Iceland

Farewell Iceland

Passend zum ersten Foto Friday hier das letzte Bild der besagten ersten Islandreise. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine das Bild sei im Iceland Air Hotel in Reykjavik entstanden. Dort habe ich Sesselja getroffen, eine isländische Unternehmerin die heute u.a. das Startup Tagplay betreibt. Sesselja und ihr Freund hatten mich zum Brunch in das Hotel eingeladen und mir danach noch ein wenig die Reykjaviker Innenstadt gezeigt, alte Häuser und ein paar schöne Streetart Werke. Wir kannten uns von einem Investoren-Event in Deutschland und wir sollten uns schon 6 Monate später zu Weihnachten wieder treffen. Aber das ist eine Geschichte für einen anderen Freitag… 😉

Solltest du einen Fehler, egal ob inhaltlich, grammatikalisch oder anderer Art finden kannst du ihn wie folgt melden: Markiere die Textstelle & drücke STRG/CTRL sowie die Eingabetaste (Enter). Danke für deine Unterstützung! 🙂